Ersatzteil suche Kawasaki FD 440 V

Diskutiere Ersatzteil suche Kawasaki FD 440 V im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, so langsam bin ich am verzweiflen... Auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen Rasentraktor John Deere LX 178, der einen Wasser gekühlten...
M

maschi

Registriert
03.05.2013
Beiträge
5
Ort
Altenstadt Hessen
Hallo,

so langsam bin ich am verzweiflen...
Auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen Rasentraktor John Deere LX 178, der einen Wasser gekühlten 2 Zylinder Kawasaki Motor, des Typs FD 440 V eingebaut hat, suche ich verschiedene Ersatzteile wie Kopfdichtungen, Ventile, Stösselstangen und Kleinteile.
Ich habe mittlerweile über 10 Stunden im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Kennt jemand unter Euch evtl. einen Anbieter, der für diesen Motor Ersatzteile anbieten kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Einen neuen Motor, der mir hier schon angeboten wurde, möchte ich vorerst nicht verbauen.
Trotzdem vielen Dank für die Angebote.

Freundliche Grüsse
Manfred
 

Anhänge

  • JD2.jpg
    JD2.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 69
  • JD1.jpg
    JD1.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 75
Als LX 188 Eigner, sach ich ganz einfach mal..................

Trabold übernehmen Sie :D
 
morsche ....

info J-D einen Knebelvertrag einfallen lassen
teile nur über J-D
soll aber nicht heißen das ich keine Teile besorgen kann !
die neue Kawa vertriebsänderung tut ein Übriges :roll: :? :cry:
 
Thema: Ersatzteil suche Kawasaki FD 440 V

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Ripper-lord
R
I
Antworten
6
Aufrufe
1.625
Alfred
Alfred
Y
Antworten
11
Aufrufe
1.749
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben