Suche Bezugsquelle für Knöpfe von der Fa. RS als Privatmann

Diskutiere Suche Bezugsquelle für Knöpfe von der Fa. RS als Privatmann im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, eigentlich ist im Titel alles schon gesagt. Ich suche eine Bezugsquelle für mich als Privatkunde für Knöpfe der Fa. RS. Leider kann ich...
I

ihn

Registriert
23.12.2009
Beiträge
194
Ort
Weinheim Bergstr.
Ort
Weinheim an der Bergstrasse
Beruf
Vertreib Wasserzähler
Hallo,
eigentlich ist im Titel alles schon gesagt. Ich suche eine Bezugsquelle für mich als Privatkunde für Knöpfe der Fa. RS. Leider kann ich dort nicht direkt bestellen, wer hat einen Tipp für mich?

Gruß
Ingo
 
Hallo,
versuche mal dich einfach anzumelden und zu bestellen, nicht immer wird der gewerbliche Bedarf geprüft.
Ich bin Kunde bei RS und könnte sie notfalls besorgen, es gibt aber auch noch die Fa. www.kipp.com die Bedienelemente vertreibt.
 
http://www.ganter-griff.de gibt es auch noch, leider unangenehmer Mindestbestellwert. Aber da findet man auch immer etwas :wink:
 
Danke euch Zweien, habe bei Kipp bestellt. Bin auch locker über die 50 Euro gekommen, was man dann plötzlich so alles zu brauchen glaubt ...
 
Wohh, am Sonntag Abend im Webshop bestellt und heute (Di.) war das Paket per UPS schon da, klasse schnelle Lieferung.
 
Thema: Suche Bezugsquelle für Knöpfe von der Fa. RS als Privatmann
Zurück
Oben