Suche Bezugsquelle für HERKULES Nass-/Trockensauger 1000S

Diskutiere Suche Bezugsquelle für HERKULES Nass-/Trockensauger 1000S im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und Guten Tag, ich suche eine Bezugsquelle für Filterpatronen für meinen älteren (4 Jahre alt) HERKULES Nass- und Trockensauger Typ 1000...
H

hofheimerbus

Guest
Hallo und Guten Tag,

ich suche eine Bezugsquelle für Filterpatronen für meinen älteren (4 Jahre alt) HERKULES Nass- und Trockensauger Typ 1000 ... weiß jemand Rat?

Danke schon jetzt für Antworten!

Gruß
hofheimerbus
 
Moin Moin,

ja das ist schon klar, aaaaaaaaaaaaaber BAUHAUS kann nicht liefern bzw. eine endgültige Antwort steht noch aus.

Im Bauhaus habsch natürlich zuerst gefragt.

Gruß
hofheimerbus
 
Hallo,

ja da bin ich gerade am suchen, hab aber noch keine gefunden. Meine Hoffnung ist halt die, daß jemand den Kontakt zur Vertriebsgesellschaft kennt und mir 'ne eMail-Addi, 'ne Telefonnummer oder 'ne Anschrift nennen kann. Zwischenzeitlich versuche ich natürlich anders weiterzukommen.

Danke jedenfalls für die bisherigen Ideen. Das Forum ist echt toll!

Gruß
hofheimerbus
 
Ein oder zwei Bilder der Patrone mit Abmessungen wären sicherlich auch hilfreich.
 
Thema: Suche Bezugsquelle für HERKULES Nass-/Trockensauger 1000S

Neueste Themen

Zurück
Oben