Suche günstige Bezugsquelle für Lagersichtkästen

Diskutiere Suche günstige Bezugsquelle für Lagersichtkästen im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, suche günstige Lagerboxen / Stapelboxen für Kleinteile und einige größere Sachen. Wo kann man solche Lagersichtboxen oder wie auch...
S

steve

Registriert
26.08.2008
Beiträge
144
Hallo Leute,
suche günstige Lagerboxen / Stapelboxen für Kleinteile und einige größere Sachen. Wo kann man solche Lagersichtboxen oder wie auch immer man die nennt, günstig erwerben. In der Bucht wurde ich nicht so recht fündig. Brauche verschiedene Größen.

Habe an so was gedacht: klick

Gruß Stefan
 
Hallo,
die sind doch schon günstig, bedenke dass die ganz billigen Kästen oft auch nicht so bruchstabil sind. Bei einer geringen Menge würde ich im Baumarkt kaufen wo dann auch eine evtl. Erweiterungsmöglichkeit besteht. Ich kaufe solche Artikel im Schäfer-Shop weil beim Nachkaufen alles zusammenpasst (hauptsächlich Lagerboxen etc.)
 
24 Boxen in verschiedenen Größen (also genau das was Du willst) um 16,50 Euro.

Wie billig darfs denn noch werden? :roll: :lol:
 
Hallo,
ich verstehe das Angebot so dass die abgebildete Größe Nr. 2 mit 24 Stück eben 16,50 Euro kostet, andere Größen werden andere Stückzahlen und Preise haben.
Die Seite vom Anbieter ist aber irgenwie schwach aufgebaut, man kann nicht mal schnell schauen was die anderen kosten :cry:
 
Alfred schrieb:
Hallo,
ich verstehe das Angebot so dass die abgebildete Größe Nr. 2 mit 24 Stück eben 16,50 Euro kostet, andere Größen werden andere Stückzahlen und Preise haben.
Die Seite vom Anbieter ist aber irgenwie schwach aufgebaut, man kann nicht mal schnell schauen was die anderen kosten :cry:

Hi Leute,
so sehe ich das auch, brauche auch weniger die Gr.2 sondern auch größere. Habe die Seite nur als Beispiel hier angegeben.

War heut in 3 Baumärkten. Praktiker hat die Marke "allit, ProfiPlus" die haben demnächst mal wieder ihre 20% Aktion, ich rechne mal aus was die Kästen dann noch kosten. Die größeren Kästen sind schon mal günstiger wie die im Bauhaus (Marke: Stanley).

Ach ja, hat der Praktiker nicht früher auch Proxxon Werkzeug im Sortiment? Habe nach einem 1/2" Steckschlüsselsatz von Proxxon gesucht, die haben jetzt aber nur noch Werkzeug mit der Aufschrift Black&Decker....?!?


Gruß Stefan
 
steve schrieb:
Ach ja, hat der Praktiker nicht früher auch Proxxon Werkzeug im Sortiment? Habe nach einem 1/2" Steckschlüsselsatz von Proxxon gesucht, die haben jetzt aber nur noch Werkzeug mit der Aufschrift Black&Decker....?!?


Gruß Stefan

da musst du eher bei den Märkten mit dem orangen Layout suchen :D
 
Alfred schrieb:
steve schrieb:
Ach ja, hat der Praktiker nicht früher auch Proxxon Werkzeug im Sortiment? Habe nach einem 1/2" Steckschlüsselsatz von Proxxon gesucht, die haben jetzt aber nur noch Werkzeug mit der Aufschrift Black&Decker....?!?


Gruß Stefan

da musst du eher bei den Märkten mit dem orangen Layout suchen :D

Tja, von organgenen Märkten ist leider keiner in meiner Nähe. Habe aber schon mal den Newsletter abonniert von denen, vielleicht hab ich Glück. Dann fahr ich auch mal dort hin.

Gruß Stefan
 
Thema: Suche günstige Bezugsquelle für Lagersichtkästen
Zurück
Oben