Stromerzeuger

Diskutiere Stromerzeuger im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits weiss nicht ob ich bei euch an der richtigen Adresse bin - auf jeden Fall scheint sich hier ne Menge Fachwissen zu vereinigen...
U

Uli Schneeberger

Registriert
28.03.2005
Beiträge
1
Ort
Freiburg
Hallo allerseits

weiss nicht ob ich bei euch an der richtigen Adresse bin - auf jeden Fall scheint sich hier ne Menge Fachwissen zu vereinigen :D
Ich habe folgendes "Problem" Für unsere Urlaubsunterkunft in Spanien brauche ich einen Stromerzeuger. Einsatzfeld: Batterie laden, Elektrowerkzeuge betreiben (Bohrmaschine, Schleifer, Akkuschrauber laden ev. kl. Wasserpumpe, Licht) Allzu laut sollte die Kiste auch nicht sein...:?
Nach ausgiebiger Suche im Netz muss ich feststellen, dass die Preisspanne enorm ist - als nicht Profi weiss ich icht auf was man genau achten muss. Allzu teuer sollte es auch nicht werden. Taugt z.B. der HYUNDAI GEN01 etwas? bei ebay in der Versteigerung. Jetzt schon besten Dank für eure Statements

Grüsse aus Freiburg

Uli
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
sollte es sich um E-Bay Nr 5964438545 Handeln?
meine Persönliche Meinung :
Laut Abbildung :!: ist Kein "Deutscher" Stecker vorhanden
Das Gerät wird unter anderem Namen
zu einem anderen UVP Angeboten :idea:
Fragen Sie doch Mal den Verkäufer ob eine
CE-Konfirm Erklärung dabei ist :?:
beim Lärmpegel steht keine Entfernung dabei :?:
5,0m/ 7,0m / oder 10 m?
na dann schauen mir mal :!:
 
Thema: Stromerzeuger
Oben