Ferrex Aldi Stromerzeuger

Diskutiere Ferrex Aldi Stromerzeuger im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ab morgen gibt es beim Aldi einen Stromerzeuger. 1000W, Inverter, 179€. Was meint Ihr zu dem Preis? 1000W ist nicht viel. Aber bei einem...
M

Mäherman

Registriert
25.06.2007
Beiträge
341
Hallo,

ab morgen gibt es beim Aldi einen Stromerzeuger.
1000W, Inverter, 179€.

Was meint Ihr zu dem Preis?
1000W ist nicht viel. Aber bei einem Stromausfall sollte das ja für Heizung, Kühlschrank und ein bisschen Licht reichen.

Sonstige Anwendung wäre noch Strom in der Waldhütte. Musikanlage und z.B. Akkus laden.

Was mein Ihr? Sinnvoll oder raus geschmissenes Geld?
 
Thema: Ferrex Aldi Stromerzeuger

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
9.601
tanyas
T
N
Antworten
2
Aufrufe
3.090
Nervensaeger
N
N
Antworten
53
Aufrufe
13.823
Bastelkönig
B
N
Antworten
8
Aufrufe
8.311
Nervensaeger
N

Neueste Themen

Zurück
Oben