Stihl MS 192T Tophandle ohne Luftfilter?

Diskutiere Stihl MS 192T Tophandle ohne Luftfilter? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen! Ich habe heute eine Stihl MS 192 T Baumpflegesäge geschenkt bekommen und ich habe mich sehr gewundert, da hinter der...
G

grossmannf

Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe heute eine Stihl MS 192 T Baumpflegesäge geschenkt bekommen und ich habe mich sehr gewundert, da hinter der Gehäuseabdeckung kein Luftfilter zum Vorschein kam...

Habe auch schon im Internet nach nem Luftfilter gegoogelt, dort finde ich aber auch nichts zur MS 192T...

Kann mir denn jemand der solch eine Säge besitzt etwas dazu sagen?

Vielen Dank!
 
Die Suchmaschine G.... bringt z.B. unter anderem folgendes Ergebnis:
http://www.stihlusa.com/chainsaws/MS192CE.html

Schau unter Features :wink:

Bedienungsanleitung: setze dich mit Stihl in Verbindung und nach kurzer Zeit in deinem Briefkasten ...

MfG Hainbuche
 
Thema: Stihl MS 192T Tophandle ohne Luftfilter?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben