Stihl Ms 170 startet nur mit Vollgas

Diskutiere Stihl Ms 170 startet nur mit Vollgas im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe mir eine Stihl MS 170 gebraucht gekauft.Die Säge habe ich komplett zerlegt und gereinigt.Den Vergaser (Zanoha) habe ich zerlegt und...
S

seadoo

Registriert
12.05.2009
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo
Ich habe mir eine Stihl MS 170 gebraucht gekauft.Die Säge habe ich komplett zerlegt und gereinigt.Den Vergaser (Zanoha) habe ich zerlegt und gereinigt.Mit choke blubbert sie einmal und das wars.
Schalte ich den hebel auf die normale Stellung und betätige ich den Gashebel auf Vollgas und starte springt sie nach einer Weile an.
Habe es mit 1:25 und jetzt mit Aspen getestet.wird nicht besser.
Diese art die Säge ist mir auf die Dauer etwas zu gefährlich wegen der verletzungsgefahr
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Lg
seadoo
 
Bist du dir sicher, das da ein Zanoha Vergaser dir ist?
Hab ich noch nicht gehört.
Aber man lernt ja nie aus :wink:
 
Hallo
Nein bin ich nicht aber irgend was mit Z...... muss ich noch mal nachsehen. :o
 
Thema: Stihl Ms 170 startet nur mit Vollgas

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
3.025
Kad3tt89
K
K
Antworten
9
Aufrufe
5.384
Andreas89
A
K
Antworten
9
Aufrufe
11.049
SchwarzeSonne
S
P
Antworten
1
Aufrufe
6.778
Boesman
B

Neueste Themen

Zurück
Oben