Stihl HS60AV Explosionszeichnung oder Bedienungsanleitung?

Diskutiere Stihl HS60AV Explosionszeichnung oder Bedienungsanleitung? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand zufällig eine Explosionszeichnung oder ähnliches von der genannten Stihl Heckenschere? Wo bekommt man online Ersatzteile...
A

Audischrauber

Registriert
16.12.2005
Beiträge
40
Ort
Bad Kreuznach
Beruf
IT'ler
Hallo,

hat jemand zufällig eine Explosionszeichnung oder ähnliches von der genannten Stihl Heckenschere? Wo bekommt man online Ersatzteile? Bräucht z.B. die Spritleitung und einen Tankdeckel...

Gruss Oli
 
@audischrauber
die Bedienanleitung gibt in english bei Stihl.com (pdf) :evil:
warum in _De nur per Postanfrage :evil: bei Stihl.de per mail ( in (deutsch)
meines wissens kostenlos :roll:
@MAC624
fast jeder Händler im Umkreis hätte eine E-Mailadresse
http://www.stihl.de/haendlersuche.aspx

vermutlich sucht Audischrauber den Preisvergleich
Teile vor Ort € 9.91 im Netz € 8.99 + Auftragspauschale = 20.00
die Et-Zeichnung unterliegt bei Stihl strengen Copyright
manche ET.-Händer sind bei einer Ersatzteilbestellung
auf Nachfrage bereit, diese Sprengzeichnung zur
verfügung zu stellen.
 
Morgen!

Ich muss gestehen ich hatte nach einer kurzen Suche im Netz schon den Verdacht das es hier online nicht viel geben wird. Auch bestelle ich solche Kleinteile ganz gern im Netz, weil ich dann ggf. nicht mehrfach zum Händler muss weil dieser das Teil nicht vorrätig hat. Aber wenns die Stihl Firmenphilosophie so will, dann such ich mir jetzt mal den nächsten Händler...

Dank euch!


Gruss Oli
 
Thema: Stihl HS60AV Explosionszeichnung oder Bedienungsanleitung?

Neueste Themen

Zurück
Oben