Stihl Hochentaster HT 75/101

Diskutiere Stihl Hochentaster HT 75/101 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Eine Frage bitte Sind die Schneidköpfe der Stihl HT 75 und der HT 101 Baugleich ? Für mich ist wichtig sind die Durchmesser des...
S

schrauberfritz

Registriert
16.10.2007
Beiträge
100
Ort
Südhemmern / Hille
Beruf
Bauschlosser
Hallo
Eine Frage bitte
Sind die Schneidköpfe der Stihl HT 75 und der HT 101 Baugleich ?
Für mich ist wichtig sind die Durchmesser des Rohres gleich d=26mm
Und wie ist die Aufnahmeform Vierkant oder Keilwelle ?

gruß Fritz
 
Hallo

Da Stihl einen Nummern Schlüssel hat bei dem Baugleiche Teile unterschiedlicher Baugruppen nicht gleich sind möchte ich nur den Abgleich der Bemaßung .

Entscheidend ist für mich nur :
1. Durchmesser
2. Einstecktiefe
3.Aufnahmeform ( zb. D= 7,00 /abgeflacht 2 seitig auf 5,2mm)


mfg Fritz
 
Schaftrohr bei beiden Modellen 25,4mm
Welle hat 4 Kant.
 
Das man es umsetzen kann außer Frage
Aber hier der Denkanstoß : :saegen:
Der Motor A Max Drehzahl 7000 U/min
der Motor B Max Drehzahl 10500 U/min
mfg e.t.
 
Hallo
Danke für die Antworten .
Beide Aufnahmen d=25,4 (Zoll)
Vierkant 5,2mm

Das mit der Motorleistung Drehzahl sollte nicht so entscheidend sein Stihl verwendet an beiden Maschinen denn gleichen Schneidkopf ! Leistung Unterschied wir schon sein .

Gruß Fritz
 
Thema: Stihl Hochentaster HT 75/101

Neueste Themen

Zurück
Oben