Stihl Heckenscheren Anbau (FH75)

Diskutiere Stihl Heckenscheren Anbau (FH75) im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, sind die Anbau Heckenscheren von Stihl universel passend? Speziell geht es um eine Anbauheckenschere vom Typ FH75. Bei diesem Gerät ist...
S

stephan3

Registriert
28.06.2008
Beiträge
73
Ort
Marburg
Beruf
Vermessungstechniker
Hallo,
sind die Anbau Heckenscheren von Stihl universel passend? Speziell geht es um eine Anbauheckenschere vom Typ FH75. Bei diesem Gerät ist beschrieben das es an einem Freischneider z.B. vom Typ 85 betreiben kann. Nun besitze ich eine FS86 und diese ist nicht aufgeführt. Mein Händler meinte "dann passt auch nichts".
Stimmt die Aussage? Ist die FS85 und FS86 wirklich so verschieden? Eigentlich müsste doch nur der Schaftdurchmesser und die Welle gleich sein dann sollte es passen - das Winkelgetriebe wird ja demontiert und an der Heckenschere ist ein separates Getriebe.

Vielen Dank schonmal
 
Thema: Stihl Heckenscheren Anbau (FH75)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben