Stihl hs80 heckenschere mit kolkenfresser

Diskutiere Stihl hs80 heckenschere mit kolkenfresser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen , habe heute eine Stihl HS80 mit Kolbenfresser bekommen ist laut typenschild 2001 . Die Schere hat einen Kolbenfresser und...
O

oschiro

Registriert
31.01.2009
Beiträge
7
Ort
Diepholz
Beruf
Installateur
Hallo alle zusammen ,
habe heute eine Stihl HS80 mit Kolbenfresser bekommen ist laut typenschild 2001 . Die Schere hat einen Kolbenfresser und springt nicht mehr an . Zyndfunke ist da, aber selbst Sprit im Luftfilter usw bringen kein Leben in die Bude .
Auspuff weg und es sind Riefen zu sehen (am Kolben schon ganz ordentlich) .
Reicht es eigentlich aus nur den Kolben zu wechseln ?
Den bekommt man ja noch zu einem erschwinglichen Preis ,oder gibt es irgendwo Nachbauten ? (ebay habe ich nur orginal für 145,- gefunden ,und das war mir zu teuer ,da der Tank auch noch undicht ist und repariert werden muss (evtl auch nur die Leitung von unten).
Vielleicht hat ja noch jemand von euch einen Satz liegen .
 
nah der Tank ist nicht defekt ,sondern der Auslaufschlauch ,denke mal das ist kein Problem ,(kann sich hinten anstellen) ,erst muss ich den teuren Zylinder flicken .
Da bin ich immer noch am suchen nach der ultimatieven Lösung.
Denke mal eine Reparatur von 200 Euro übersteigt den Wert der Heckenschere (auch wenn es weh tut ),allso werde ich weiter suchen .
 
Thema: Stihl hs80 heckenschere mit kolkenfresser
Zurück
Oben