Stihl FS 310 - Erfahrungen?

Diskutiere Stihl FS 310 - Erfahrungen? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich überlege, mir einen Freischneider Stihl FS 310 oder 350 zuzulegen, bin aber unsicher, welchen von beiden ich nehmen soll. Beide kosten...
S

speedi80

Guest
Hallo,

ich überlege, mir einen Freischneider Stihl FS 310 oder 350 zuzulegen, bin aber unsicher, welchen von beiden ich nehmen soll. Beide kosten gleich.
Ich möchte Gras unter Obstbäumen, kleine Bäumchen und Brombeerhecken schneiden.
Der FS 310 ist nun ja schon 4 Jahre auf dem Markt, wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen berichten könnte.

Vielen Dank,
Andreas
 
Mehr Leistung, vor allem für´s gleiche Geld, kann nicht verkehrt sein.

Wir haben ´nen FS 85, ´nen 220 von 1988 und ´nen 400 von 1998...absolut zufrieden. War ich allerdings mit dem Solo 125, den wir vorher hatten, auch.
 
Thema: Stihl FS 310 - Erfahrungen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.007
Boesman
B
S
Antworten
2
Aufrufe
3.083
Raubsau
R
H
Antworten
3
Aufrufe
2.863
kuvasz
K
H
Antworten
3
Aufrufe
2.967
hobbysäger87
H
E
Antworten
1
Aufrufe
6.249
hainbuche
H

Neueste Themen

Zurück
Oben