Gebrauchsanleitung Stihl MS 310

Diskutiere Gebrauchsanleitung Stihl MS 310 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Stihl MS 310 gekauft.Leider fehlt die Bedienungsanleitung.Da ich keine Erfahrung mit Motorsägen habe benötige...
E

efka64

Guest
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte Stihl MS 310 gekauft.Leider fehlt die Bedienungsanleitung.Da ich keine Erfahrung mit Motorsägen habe benötige ich deshalb eine Anleitung- und/oder ein Reparaturhandbuch. Gerne auch in Kopie.

Besten Dank im voraus
Frank
 
Wie schon oft hier geschrieben:
Bedienungsanleitung - eine höfliche Anfrage bei Stihl und ein paar
Tage später, im Briefkasten, ....
Reperaturanleitung - Stihl hat das Urheberrecht, d.h. es ist illegal
Kopien zu verbreiten.

Solltest du noch weitere Info's brauchen, füttere die Suchefunktion
hier im Forum.

Auch solltest du einen Kettensägenlehrgang in Erwägung ziehen.
Wenn du Newbie an der Säge bist, sollte das dein nächster Schritt
sein.


MfG Hainbuche
 
Thema: Gebrauchsanleitung Stihl MS 310

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
3.437
W-und-F
W
B
Antworten
0
Aufrufe
1.190
balu649
B
R
Antworten
1
Aufrufe
13.476
wmv-dresden
W
Zurück
Oben