Stihl E14 Kollektor plandrehen ?!?

Diskutiere Stihl E14 Kollektor plandrehen ?!? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen gebrauchten Kollektor für meine Stihl E14 erstanden der leider einen "Schlag" aufweist. Kennt hier jemand jemanden der, oder...
N

neumeister

Registriert
24.09.2005
Beiträge
56
Hallo, ich habe einen gebrauchten Kollektor für meine Stihl E14 erstanden der leider einen "Schlag" aufweist. Kennt hier jemand jemanden der, oder kann vielleicht jemand sogar selbst, den Kollektor an einer Drehbank plandrehen (natürlich gegen Bezahlung) kann, damit die Säge wieder läuft ? :roll: Grüsse, Gero
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.306
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
neumeister schrieb:
Hallo, ich habe einen gebrauchten Kollektor für meine Stihl E14 erstanden der leider einen "Schlag" aufweist.

Einen gebrauchten Kollektor oder einen gebrauchten Anker:?:
Ist schon ein Unterschied.
 
N

neumeister

Threadstarter
Registriert
24.09.2005
Beiträge
56
Natürlich einen gebrauchten Anker, sorry :roll:
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.306
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
neumeister schrieb:
Hallo, Kennt hier jemand jemanden der, oder kann vielleicht jemand sogar selbst, den Kollektor an einer Drehbank plandrehen..............

Eine grobe Ortsangabe, Himmelsrichtung oder PLZ wäre sicherlich hilfreich.
 
N

neumeister

Threadstarter
Registriert
24.09.2005
Beiträge
56
Ach ja, ich wohne in Pinneberg bei Hamburg, aber Porto hin und zurück wäre auch kein Problem ... :wink:
 
L

Langer82

Registriert
29.11.2004
Beiträge
40
was meinst du mit schlag? hat er ne macke oder steht eine oder mehrere lamellen heraus?
 
Thema: Stihl E14 Kollektor plandrehen ?!?

Ähnliche Themen

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Stihl MSA 140 C Zuviel Öl auf Kette

Suche 5 Pol. Tuchel Einbaubuchse

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Bohrfutter tauschen bei Standbohrmaschine

Oben