Stihl E14 Kollektor plandrehen ?!?

Diskutiere Stihl E14 Kollektor plandrehen ?!? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen gebrauchten Kollektor für meine Stihl E14 erstanden der leider einen "Schlag" aufweist. Kennt hier jemand jemanden der, oder...
N

neumeister

Registriert
24.09.2005
Beiträge
56
Hallo, ich habe einen gebrauchten Kollektor für meine Stihl E14 erstanden der leider einen "Schlag" aufweist. Kennt hier jemand jemanden der, oder kann vielleicht jemand sogar selbst, den Kollektor an einer Drehbank plandrehen (natürlich gegen Bezahlung) kann, damit die Säge wieder läuft ? :roll: Grüsse, Gero
 
neumeister schrieb:
Hallo, ich habe einen gebrauchten Kollektor für meine Stihl E14 erstanden der leider einen "Schlag" aufweist.

Einen gebrauchten Kollektor oder einen gebrauchten Anker:?:
Ist schon ein Unterschied.
 
Natürlich einen gebrauchten Anker, sorry :roll:
 
neumeister schrieb:
Hallo, Kennt hier jemand jemanden der, oder kann vielleicht jemand sogar selbst, den Kollektor an einer Drehbank plandrehen..............

Eine grobe Ortsangabe, Himmelsrichtung oder PLZ wäre sicherlich hilfreich.
 
Ach ja, ich wohne in Pinneberg bei Hamburg, aber Porto hin und zurück wäre auch kein Problem ... :wink:
 
was meinst du mit schlag? hat er ne macke oder steht eine oder mehrere lamellen heraus?
 
Thema: Stihl E14 Kollektor plandrehen ?!?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.128
H. Gürth
H. Gürth
C
Antworten
0
Aufrufe
935
cheffe30
C
O
Antworten
0
Aufrufe
2.968
OMONOVEZ
O
Zurück
Oben