Stihl E14 Nachlauf

Diskutiere Stihl E14 Nachlauf im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich hab mit meiner Elektrokettensäge Stihl E14 seit kurzem ein kleines Problem. Die Motorbremse funktioniert nicht mehr richtig, bzw. gar...
C

cheffe30

Registriert
04.08.2008
Beiträge
8
Hallo!

Ich hab mit meiner Elektrokettensäge Stihl E14 seit kurzem ein kleines Problem.
Die Motorbremse funktioniert nicht mehr richtig, bzw. gar nicht.
Nach Loslassen des Schalters läuft der Motor meist ein paar Sekunden nach - manchmal stoppt er aber sofort.
Ansonsten läuft sie sehr gut.
Wenn ich den Fehler günstig, bzw. selbst beheben könnte, würde ich das gerne machen.
Schraub zwar gerne an Benzinern, aber von Elektrik bzw. Elektronik hab ich leider nicht viel Ahnung.

Hat jemand einen Tip für mich woran das liegen könnte, bzw. welches Bauteil defekt ist?

Danke schon mal im voraus!!

Gruß Markus
 
Thema: Stihl E14 Nachlauf

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.130
H. Gürth
H. Gürth
O
Antworten
0
Aufrufe
2.969
OMONOVEZ
O
W
Antworten
4
Aufrufe
6.413
Wautschi
W
Zurück
Oben