Stihl E14 Überlastknopf löst andaurnd aus

Diskutiere Stihl E14 Überlastknopf löst andaurnd aus im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi! Ich habe eine Stihl E14 von einem Bekannten übernommen, seine Aussage: Die macht nix mehr. habe das Gerät komplett auseinandergenommen und...
S

Slido85

Guest
Hi!
Ich habe eine Stihl E14 von einem Bekannten übernommen, seine Aussage: Die macht nix mehr. habe das Gerät komplett auseinandergenommen und gereinigt, sie war stark verschmutzt, auch der Motor, die Wicklungen usw. waren völlig verschmockt. Wenn ich sie nun starten will springt sie kurz an, dann löst direkt der Überlastschalter aus und sie qualmt aus dem Motorraum (dies war auch schon vor der Reinigung der Fall). Woran kann das liegen, bzw. kriegt man die nochmal hin oder ist sie völlig im Eimer?
Danke für eure Hilfe!
 
Anker und/oder Feldwicklung defekt.
 
Thema: Stihl E14 Überlastknopf löst andaurnd aus

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.147
H. Gürth
H. Gürth
C
Antworten
0
Aufrufe
943
cheffe30
C
O
Antworten
0
Aufrufe
2.975
OMONOVEZ
O
W
Antworten
4
Aufrufe
6.423
Wautschi
W

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben