stihl 230 vollgas

Diskutiere stihl 230 vollgas im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - nabend allerseits, ich hab ne nagelneue stihl 230 Motorsäge ohne zusätze, wie ergostart oder kettenschnellspannung. Mein Zweiter Test ergab, wenn...
G

gerrit

Registriert
18.11.2006
Beiträge
21
nabend allerseits,
ich hab ne nagelneue stihl 230 Motorsäge ohne zusätze, wie ergostart oder kettenschnellspannung.
Mein Zweiter Test ergab, wenn ich vollgas gebe säuft sie mir meistens ab, ich muss immer mit dem gas pumpen, um auf hohe leistung zu kommen. Ich dachte, es läge daran, dass die säge ganz neu ist.
Vergaser hab ich dann nachgeregelt, so dass kette nicht im leerlauf läuft und standgas ausreicht (H und LA).
Heute (3.Test) hab ich sie kaum anbekommen, trotz erster zündung mit kaltstart, dann warmstart. Nach einer dritten pause gings dann, aber sie säuft immer ab, wenn ich den gashebel ganz durchdrücke und durchgedrückt lasse.
Nur pumpen hilft, aber damit hab ich heute auch nur minimale leistung erreicht und kein holz durchgesägt bekommen.
Ich freue mich über ratschläge!!
 
Bei sowas immer gleich zum Stihl-Händler! Wenn sie noch ganz neu ist,hast du ja noch Garantie.
 
Thema: stihl 230 vollgas

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
8.091
kallinr2
K
H
Antworten
40
Aufrufe
43.424
Fuerst-Pless
F
A
Antworten
0
Aufrufe
3.197
alf290
A
G
Antworten
7
Aufrufe
6.888
Hellwig
H
Zurück
Oben