STIHL 046 Zündung

Diskutiere STIHL 046 Zündung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe heute in meine 046 ne neue Zündspule eingebaut, hab aber immer noch keinen Funken. Woran kann das noch liegen? Schwungrad/Polrad...
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Beruf
Schüler
Hallo,

habe heute in meine 046 ne neue Zündspule eingebaut, hab aber immer noch keinen Funken.
Woran kann das noch liegen?
Schwungrad/Polrad defekt?
Kontakte habe ich alle geprüft. Alles OK.

Gruß

Steffen
 
Sind Kabel und Stecker in Ordnung? Und eine ganz blöde Frage - ist die Kerze neu?
 
Kabels sind alle in Ordnung und die Stecker auch.
Kerze ist ganz neu.


Gruß

Steffen
 
Hast du mal den Einhandbedienhebel geprüft.Wenn ein Kupferkontakt gebrochen ist, kann der so liegen, das du dauernd auf "Aus" stehst, obwohl der Hebel auf "Start" steht. Es kann auch ein Kabel vom Schalter gerutscht sein.

mfg
Andy
 
Thema: STIHL 046 Zündung

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.215
hainbuche
H
S
Antworten
7
Aufrufe
4.948
wmv-dresden
W
B
Antworten
7
Aufrufe
1.992
Bitburger
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.086
fränkle
F
S
Antworten
18
Aufrufe
9.743
hano
H
Zurück
Oben