Suche Explosionszeichnung Stihl 046/MS460 oder Hilfe :(

Diskutiere Suche Explosionszeichnung Stihl 046/MS460 oder Hilfe :( im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Stihl 046 ist leider unter die Räder gekommen und ich musste den Tank erneuern. Leider habe ich die Säge nicht selbst zerlegt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan77

Registriert
10.05.2008
Beiträge
7
Hallo,

meine Stihl 046 ist leider unter die Räder gekommen und ich musste den Tank erneuern. Leider habe ich die Säge nicht selbst zerlegt und nun blieben nach dem Umbau zwei Gummiringe (ca. 20/15mm Durchmesser) und ein rechteckiges Stück Kunststoff (flach) über. Würde die gerne auch noch an die richtige Stelle verbauen - aber wo :) ?

Hat vielleicht jemand eine Ersatzteilliste oder Explosionszeichnung oder weiß wo die Teile hinkommen ?

Vielen Dank im Voraus !
 
Öltank oder Treibstofftank?
Gummiringe --> O-Ringe oder andere?
Kunststoffteil grau, orange oder?
Das Kunststoffteil ist doch nicht von der Sommer-/Winterumstellung deiner Säge?

MfG Hainbuche
 
Die Ringe sind aus weichem Kunststoff, schwarz und haben einen Rand von ca. 5mm. Vom Tank/Ölstutzen sind sie aber denke ich nicht. Sieht mir eher nach einer Entkopplung aus.

Das Kunststoffteil ist schwarz, ca, 6x4cm und ca. 2mm stark. Relativ rechteckig.
 
Von den Teilen mal ein sauberes, klares Bild machen und hier einstellen. dann schaun wir mal.

Gummiringe sind jeweils 1 Stück re. und li. am schmalen Träger vom Tankgehäuse, Motorbefestigung vorne, verbaut. Allerdings unterschiedliche Bauform.
Die Ringe haben getrennte Artikelnummern,
 
Schau mal hier !!!

Moderator:
Im Sinne aller Forennutzer und auf Wunsch eines einzelnen editiert.
 
hallo fichtemoped,

diesen link hier im forum zu posten, ist zwar gut gemeint, aber nicht ganz sinnvoll.

hintergrund ist der, dass stihl leider generell verbietet, seine ersatzteilzeichnungen online zu veröffentlichen und solchen sachen auch sehr streng nachgeht. wenn stihl nun diesen link hier findet, ist es nur eine frage der zeit, dass auch die betreiber der genannten seite die zeichnungen aus dem netz nehmen müssen, womit den usern hier nicht gedient ist.

sei also bitte so nett, falls noch möglich, per editieren deines beitrages den link wieder herauszunehmen, deinen beitrag ein wenig umzuschreiben und den link dann dem betreffenden user per pn zu senden.

sollte ein editieren deines beitrages nicht mehr möglich sein, wende dich bitte an einen der moderatoren dieses unterforums - er kann deinen beitrag auch nachträglich entsprechend ändern und dann auch unser posting hier wieder löschen, da es dann nicht mehr benötigt wird.
 
Danke für den Hinweis, Ihr habt wahrscheinlich recht. Finde keine Edit-Möglichkeit und habe einen der Moderatoren angeschrieben.
 
hallo fichtemoped,

alles klar - der moderator wird das sicherlich erledigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Explosionszeichnung Stihl 046/MS460 oder Hilfe :(

Neueste Themen

Zurück
Oben