Stihl 034 Super aveq

Diskutiere Stihl 034 Super aveq im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallöle, aus der o.g. Säge läuft im Stand Kettenschmieröl aus der Schmieröffnung am Schwert (immer leicht Pfütze unter der Säge). Ich habe die...
O

Otto

Registriert
05.05.2004
Beiträge
36
Hallöle,

aus der o.g. Säge läuft im Stand Kettenschmieröl aus der Schmieröffnung am Schwert (immer leicht Pfütze unter der Säge). Ich habe die Ölpumpe ausgebaut, finde deren Verschleiß aber nach eigenem Ermessen nicht so doll (fast kein seitliches Kolbenspiel). (oder ist das die einzige mögliche Ursache?)
2.: Hat die 034 -Kupplung auch eine Abdeckkappe zur Ölpumpenseite (habe ich auf Expl.zeichnung der 029 gesehen, so'ne Scheibe in Kupplungsgröße)?
3.: Was macht die Klappe (kleines Türchen) an der Motorabdeckung?

Besten Gruß
 
das is aber 'n bischen wenig an Ideen, bitte mehr Mühe beim näxten Mal
 
Zum Ölaustritt: Das wird das Entlüftungsventil sein. Schraub mal das Schmierblech ab und schau, ob das Öl von dem silbernen runden Etwas (das ist die Entlüftung) kommt. Kann man ersetzen.

Zum "Türchen": Im Sommer muss das geschlossen sein und im Winter offen. Bei offener Klappe wird warme Luft angesaugt und der Vergaser vereist nicht.
 
Thema: Stihl 034 Super aveq

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
28.007
dolmar-sammler
D
J
Antworten
12
Aufrufe
6.099
Kettenschärfer
K
J
Antworten
1
Aufrufe
1.926
MS034
M
1
Antworten
7
Aufrufe
24.420
traktorist2222
T

Neueste Themen

Zurück
Oben