Stihl 034 Super AV Bedienungsanleitung / Reparaturanleitung

Diskutiere Stihl 034 Super AV Bedienungsanleitung / Reparaturanleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu hier und habe schon einige Hilfreiche Beiträge lesen können. Ich denke das dieses Forum sehr hilfreich ist. Und hier auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saschadetzer

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und habe schon einige Hilfreiche Beiträge lesen können. Ich denke das dieses Forum sehr hilfreich ist.

Und hier auch gleich die erste große Frage:
Habe von einem Freund die Stihl 034 bekommen.
Da diese ja schon ein wenig älter ist würde ich die anfallenden Reparaturen gerne selbst durchfüheren (so weit es möglich ist).
Kann mir evtl. jemand die Bedienungsanleitung, Reparaturanleitung und/oder Teileliste der Stihl 034 Super AV EQ zukommen lassen? Wenn möglich per E-Mail oder wenns nicht anders geht per Post. Würde natürlich die Versandkosten fürs verschicken/kopieren übernehmen.

Danke und Gruß
Sascha
 
Hallo
könnte dir eine Anleitung als pdf schicken
Hat nur den Haken das sie in Englisch ist.
wenn du sie also haben willst, kurz melden.

Eine Reperaturanleitung für die 041 hätte Ich auch noch
als pdf

bei Interesse einfach mal ne PM
 
saschadetzer schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und habe schon einige Hilfreiche Beiträge lesen können. Ich denke das dieses Forum sehr hilfreich ist.

Und hier auch gleich die erste große Frage:
Habe von einem Freund die Stihl 034 bekommen.
Da diese ja schon ein wenig älter ist würde ich die anfallenden Reparaturen gerne selbst durchfüheren (so weit es möglich ist).
Kann mir evtl. jemand die Bedienungsanleitung, Reparaturanleitung und/oder Teileliste der Stihl 034 Super AV EQ zukommen lassen? Wenn möglich per E-Mail oder wenns nicht anders geht per Post. Würde natürlich die Versandkosten fürs verschicken/kopieren übernehmen.

Danke und Gruß
Sascha

Eine fotokopierte Bedienungsanleitung kannst Du von STIHL per Telefon oder e-mail anfordern. War bei mir für die 048 kostenlos.
Einfach mal auf die STIHL-Website gehen.
Die Werkstattanleitungen sind offiziell gar nicht und inoffiziell schwierig zu bekommen...
 
hallo,

wir haben ihnen mal eine pn geschickt ...
 
hallo,

da wird es nicht lange dauern und motom... bekommt post von stihl, da stihl auf solche dokumente das urheberrecht geltend macht und der sache zivil- und ggf. auch strafrechtlich nachgeht - der verfasser des vorhergehenden eintrages oder der admin sollten also schnellstmöglich seine email-adresse aus dem beitrag rausnehmen.
 
Keine Beiträge mehr mit Kopierwünschen oder Hinweisen nach vervielfältigter Dokumentation, egal von welchem Hersteller.
Der Tread wird sonst ohne Kommentar gelöscht, vorerst hier gesperrt

Euer Moderator
dolmar-sammler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stihl 034 Super AV Bedienungsanleitung / Reparaturanleitung

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.712
traktorist2222
T
J
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Kettenschärfer
K
J
Antworten
1
Aufrufe
1.918
MS034
M
1
Antworten
7
Aufrufe
24.390
traktorist2222
T
Zurück
Oben