Stihl 034 ? Normal oder eine Super ?

Diskutiere Stihl 034 ? Normal oder eine Super ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Ich habe eine Stihl 034 erstanden und auf Angaben des Verkäufers sei es eine 034 Super ! Jedoch steht auf dem weißen Plastik Typenschild...
J

Jungjäger

Registriert
11.03.2006
Beiträge
6
Beruf
Forstwirt in der Ausbildung
Hallo !
Ich habe eine Stihl 034 erstanden und auf Angaben des Verkäufers sei es eine 034 Super ! Jedoch steht auf dem weißen Plastik Typenschild auf dem Gehäuse nur die bezeichnung Stihl 034 !
Könnte es trotzdem eine Super sein ?
Wie kann ich das herausbekommen !
Danke im vorraus
 
Durchmesser von Kolben messen!
034 = 46mm
034S = 48mm
ansonsten Sägen identisch, lässt sich bei demontierten Auspuff messen.
 
Thema: Stihl 034 ? Normal oder eine Super ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Dieter K
Dieter K
L
Antworten
17
Aufrufe
2.789
Lukas2046
L
G
Antworten
2
Aufrufe
2.430
grisu3000
G
S
Antworten
11
Aufrufe
4.523
Raubsau
R

Neueste Themen

Zurück
Oben