Stihl 028 Oelpumpe undicht

Diskutiere Stihl 028 Oelpumpe undicht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe am Wochenende Holz bekommen und wollte am Montag mit saegen anfangen. Als ich die Saege aus dem regal genommen habe, musste ich...
E

edition

Registriert
21.04.2006
Beiträge
111
Ort
Königslutter
Hallo

Habe am Wochenende Holz bekommen und wollte am Montag mit saegen anfangen. Als ich die Saege aus dem regal genommen habe, musste ich feststellen, das sich der komplette Oelinhalt auf dem Regalbrett verteilt hat.
Hatte im letzten jahr noch den Simmerring und die Kappe der Oelpumpe erneuert, weil sie vorher auch schon undicht war. Doch wo kommt das Oel jetzt her?
Beim durchblaettern der Reparaturanleitung ist mir aufgefallen, das da von einer Scheibe die rede ist, die ich beim zerlegen der Pumpe entfernen soll, nachdem ich das Zahnrad samt Schnecke abgezogen habe.
Die Explosionszeichnung zeigt auch eine Scheibe (T.Nr.: 0000 958 0406), von der ich bisher annahm, das waere eine Unterlegscheibe fuer die Schrauben. Mein Stihl haendler hat die Scheibe nicht mehr.
Wer kann Angaben zu Groesse und Dicke der Scheibe machen, und sagen, wofuer die gut ist?

Vielen Dank im voraus
edition
 
Thema: Stihl 028 Oelpumpe undicht

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
12.795
skorpion201150
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.525
malcolmy
M
I
Antworten
12
Aufrufe
9.481
Insector
I

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben