stihl 028 av Kettenbremse

Diskutiere stihl 028 av Kettenbremse im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe bei Ebay die Säge ersteigert. Stellte dann fest, dass das komplette Innenleben (Feder/Hebel pp) der Bremse fehlt. Der Verkäufer sagt, die...
B

bandit1968katze

Guest
Ich habe bei Ebay die Säge ersteigert. Stellte dann fest, dass das komplette Innenleben (Feder/Hebel pp) der Bremse fehlt.
Der Verkäufer sagt, die 028 AV hat nie eine Bremse gehabt.
Der freundliche Stihl Händler sagt, dass jemand die Teile entfernt hat, weil die Bremse wohl defekt war und es von Stihl keine Ersatzteile mehr gibt.
Grund sei eine Technikänderung in der Serie 028 AV. wenn man die neue Bremse verwenden wollte, müsste man auch das Gehäuse erneuern, damit die Teile passen.

Wer hat nun recht? Hat jemand eine Idee oder noch eine "alte Bremse"
Danke............
 
... siehe Mail :D
 
Thema: stihl 028 av Kettenbremse

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
12.551
Stihl_028
S
K
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Katze11
K
S
Antworten
5
Aufrufe
12.787
skorpion201150
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.519
malcolmy
M

Neueste Themen

Zurück
Oben