stihl 028 av Kettenbremse

Diskutiere stihl 028 av Kettenbremse im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe bei Ebay die Säge ersteigert. Stellte dann fest, dass das komplette Innenleben (Feder/Hebel pp) der Bremse fehlt. Der Verkäufer sagt, die...
B

bandit1968katze

Registriert
27.05.2004
Beiträge
1
Ich habe bei Ebay die Säge ersteigert. Stellte dann fest, dass das komplette Innenleben (Feder/Hebel pp) der Bremse fehlt.
Der Verkäufer sagt, die 028 AV hat nie eine Bremse gehabt.
Der freundliche Stihl Händler sagt, dass jemand die Teile entfernt hat, weil die Bremse wohl defekt war und es von Stihl keine Ersatzteile mehr gibt.
Grund sei eine Technikänderung in der Serie 028 AV. wenn man die neue Bremse verwenden wollte, müsste man auch das Gehäuse erneuern, damit die Teile passen.

Wer hat nun recht? Hat jemand eine Idee oder noch eine "alte Bremse"
Danke............
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
... siehe Mail :D
 
Thema: stihl 028 av Kettenbremse

Ähnliche Themen

Grundsatzfrage Kettenbremse Husqvarna 142

Qualität und Haltbarkeit von Hochdruckschläuchen.

Stihl 026: Kettenbremse schief / Kupplung ausbauen?

Kettenbremse Stihl 038 AV

Auspuff für Stihl 038 AV

Oben