Stihl 018/ Stihl 180

Diskutiere Stihl 018/ Stihl 180 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe da zwei Fragen: 1. Wann wurde die Namensbezeichnung geändert? 2. Gibt es Unterschiede zwischen den Modellen? Vielen Dank für evtl...
B

berndhall

Registriert
26.04.2004
Beiträge
1
Ich habe da zwei Fragen:

1. Wann wurde die Namensbezeichnung geändert?
2. Gibt es Unterschiede zwischen den Modellen?

Vielen Dank für evtl. Informationen!
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Hallo,

die 018 wurde 2001 im Rahmen einer Bezeichnungsaktualisierung zur MS180. Es gibt nur wenig Unterschiede, z.B. die Abdeckhaube und wegen der "C" Ausführung (Kettenschnellspannung) ein geändertes Gehäuse.
 
Thema: Stihl 018/ Stihl 180

Ähnliche Themen

Stihl 034 AVEQ

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Projekt Stihl 08 s

Klappsäge Empfehlungen

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Oben