Stihl 018/ Stihl 180

Diskutiere Stihl 018/ Stihl 180 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe da zwei Fragen: 1. Wann wurde die Namensbezeichnung geändert? 2. Gibt es Unterschiede zwischen den Modellen? Vielen Dank für evtl...
B

berndhall

Guest
Ich habe da zwei Fragen:

1. Wann wurde die Namensbezeichnung geändert?
2. Gibt es Unterschiede zwischen den Modellen?

Vielen Dank für evtl. Informationen!
 
Hallo,

die 018 wurde 2001 im Rahmen einer Bezeichnungsaktualisierung zur MS180. Es gibt nur wenig Unterschiede, z.B. die Abdeckhaube und wegen der "C" Ausführung (Kettenschnellspannung) ein geändertes Gehäuse.
 
Thema: Stihl 018/ Stihl 180

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.548
H. Gürth
H. Gürth
H
Antworten
0
Aufrufe
2.101
H_Holz
H
A
Antworten
19
Aufrufe
18.222
SörenE
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.569
kwaichang
K
K
Antworten
2
Aufrufe
1.201
StefanRo
S
Zurück
Oben