Steckerbelegung Lorch Export 2000 und woher Schütz?

Diskutiere Steckerbelegung Lorch Export 2000 und woher Schütz? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe folgendes Problem: Habe ein Lorch Export geschenkt bekommen. Doch leider ist ein Schütz verschmort und der Anschlußstecker fehlt. Nun...
S

schrauber1981

Registriert
16.02.2007
Beiträge
48
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe ein Lorch Export geschenkt bekommen. Doch leider ist ein Schütz verschmort und der Anschlußstecker fehlt.

Nun meine Frage wo gehört welches Kabel hin?

Braun -?
Schwarz -?
Blau -?
GrünGelb- Schutzleiter

Kann etwas durchbrennen wenn ich es falsch anklemme?

Wo bekomme ich evtl. einen neuen Schütz her?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Mal direkt bei Lorch gefragt? - Ich hab nur mal gehört, dass die was sparsam sind mit Infos, aber probier Dein Glück.
 
Thema: Steckerbelegung Lorch Export 2000 und woher Schütz?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben