Suche Steckerbelegung Rehm Wig 17 poliger Stecker

Diskutiere Suche Steckerbelegung Rehm Wig 17 poliger Stecker im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie schon in der Überschrift suche ich einen Belegungsplan des 17 poligen Steckers von diversen Rehm Geräten. Falls jemand was hat, wäre...
N

nurich

Registriert
16.08.2015
Beiträge
7
Ort
Hunsrueck
Hallo,

wie schon in der Überschrift suche ich einen Belegungsplan des 17 poligen Steckers von diversen Rehm Geräten.

Falls jemand was hat, wäre es Nett mir auszuhelfen.

MfG
 
Der Stecker ist 18-polig. (17+PE)

2 Schleifer (Poti 10K)
3 Poti Anfang (min)
4 Poti Ende (max)

3-13 Brennertaster
15-16 evtl Brücke erforderlich
 
Hallo,

Vielen Dank erstmal!

Ich habe mir jetzt ein Stahlwerk Fußpedal gekauft ( da mir das Originale zu teuer ist) und möchte dieses an mein Transwig 160G anschließen.

Laut deinem Belegungsplan müsste ich doch den Schließer des Pedals an die Pins 3 und 13 anschließen.

Dann den Poti (10k) mit den äußeren Pins an 3 und 4, und der mittlere Pin des Potis an 2.

Wozu ist die Brücke zwischen 15-16 gut?

MfG
 
es wäre auch "Nett gewesen", mir zumindest eine Antwort auf mein Angebot zu geben.

Warum denke Sie ist das originale teuerer als Chinakram. Allein das verbaue Poti kostet so viel wie das komplette Chinapedal. Zudem wurde es halt in Deutschland gebaut und ist halbwegs ergonomisch zu bedienen.
 
Hallo,

tut mir leid dass ich nicht auf Ihre PN geantwortet habe, ich bin erst seit ungefähr 5 Tagen hier angemeldet und kenne mich nicht wirklich aus in dem Forum, ich hab einfach nicht gesehen dass ich eine PN bekommen habe und bin es von anderen Foren gewöhnt per Email benachrichtigt zu werden, sry nochmals.

Aber 250€ sind mir auch einfach zu viel für ein Pedal, da ich Privatperson bin und sowieso nicht professionell schweiße.

Mein Chinapedal hat mich 44,90€ gekostet + nochmal ca 5€ fürs Poti
und von der Egonomie her haben Sie recht, es ist sehr hoch aufgebaut, was ein bisschen stört, aber für abundzu reicht es mir.
 
Thema: Suche Steckerbelegung Rehm Wig 17 poliger Stecker

Neueste Themen

Zurück
Oben