stationäre Bandschleifer

Diskutiere stationäre Bandschleifer im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin schon lange auf der Suche nach einem stationären Bandschleifer für Metallschleifarbeiten. Leider sind die Geräte für mich unbezahlbar. Nun...
J

Jochen1

Registriert
13.10.2007
Beiträge
225
Ort
Köln
Beruf
Gas- und Wasserisnatallateurmeister
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem stationären Bandschleifer für Metallschleifarbeiten. Leider sind die Geräte für mich unbezahlbar. Nun bin ich auf die Idee gekommen, vielleicht einen selber zu bauen. Einen 3,5 kw Drehstrommotor habe ich. Nun fehlt mir noch die zündende Idee für die Konstruktion der Bandschleifeinrichtung. Hat jemand vielleicht so etwas schon mal selbst konstruiert und kann mir weiterhelfen oder weiss jemand vielleicht einen Hinweis wo ich so etwas finden könnte?
Danke
Jochen
 
Schau mal bei messerforum.net rein, dort gibt es einige Konstruktionen, glaube ich...
 
Thema: stationäre Bandschleifer

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben