Kränzle Profi 175 TST stationär

Diskutiere Kränzle Profi 175 TST stationär im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte meinen Kränzle Stationär anschließen und verrohren bis in die Garage ca.5m, Verbindung HDR / Rohr natürlich mit einem Stück...
M

MIBB123

Registriert
30.11.2018
Beiträge
12
Ort
Aichach
Hallo,

ich möchte meinen Kränzle Stationär anschließen und verrohren bis in die Garage ca.5m, Verbindung HDR / Rohr natürlich mit einem Stück Schlauch.

Am Messingblock wo aktuell die Trommel angeschlossen ist geht ein 8er Rohr weg, dort würde ich gerne den Schlauch anschließen bzw. eher an dem Anschluss daneben(roter Kreis) wo jetzt eine Kappe drauf ist, wäre besser von der Leitungsführung.

Weis jemand ob das geht?

Hab an einem anderem Modell geguckt, da ist genau dort der Schlauch abgeschlossen.
 

Anhänge

  • IMG_20211210_170219.jpg
    IMG_20211210_170219.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 136
  • IMG_20211210_154803.jpg
    IMG_20211210_154803.jpg
    709,5 KB · Aufrufe: 144
Kleiner Einwurf meinerseits: Du weisst schon das Du den HDR liegend betreiben sollst?
So wie es aussieht steht der bei Dir.
 
nein nein, da steht überhaupt nix, die sind beide liegend
 
Ja das geht dazu brachs du:

1 x Ausgangsteil (TS) M22x1,5 mit Inj. AQ mit Abgang seitl. (Ausf. Kugelrückschl.) 40.5222
1 x Stopfen (TS) 1/4“ AG 13.387 um das Rohr zur Trommel zu verschliessen

um den Saugzapfen Schlauchanschluss am Ausgangsteil (TS) zu verschliessen Chemie saugt das Gerät ja über die Pumpe.
1 x Verschlussschraube M10x1 13.385
1 x O-Ring 6x1,5 13.386

Und ein Meter HD-Schlauch ob dein Rohr den Druck stand hält :kp: benötigt werden Hochdruckrohre Nahtlos gezogen in VA. Durchfluß bis 600 l/h Druck 297 bar


https://shop.rm-suttner.com/de/stationär/hochdruckrohre.htm
und 24°-DIN-Rohrverschraubungen min. L = leichte Baureihe
https://shop.rm-suttner.com/de/stationär/24°-din-rohrverschraubungen.htm
ich würde auch einen HD-Kugelhahn 210 bar zwischen HDR und Rohr setzen
https://shop.rm-suttner.com/de/stationär/kugelhähne.htm
 
Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Antwort.

Herzliche Grüße
 
Thema: Kränzle Profi 175 TST stationär

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben