Ultimaive stationäre Maschine

Diskutiere Ultimaive stationäre Maschine im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi! Ich hoffe mal, es geht in Ordnung, daß ich das hier, in "Stationäre Maschinen" poste und nicht in "Off-Topic" oder so, aber wer schon alles...
amix

amix

Registriert
24.12.2022
Beiträge
270
Ort
Main-Taunus-Kreis
Beruf
Software-Entwicklung
  • Ultimaive stationäre Maschine
  • #1
Hi!

Ich hoffe mal, es geht in Ordnung, daß ich das hier, in "Stationäre Maschinen" poste und nicht in "Off-Topic" oder so, aber wer schon alles hat, oder ein Geschenk sucht für die, die schon alles haben, hier ein ultimativer Werkzeug-Kick (Reifen wechseln, Hauswand streichen, oder so:allesgut:) :

s-l500.jpg


Gerade zu erwerben auf ebay (EUR 10.968,07 bei Abholung).

EDIT: Sorry, habe gerade das Forum "Werkzeug Allerlei" entdeckt. Hab's vorhin übersehen.
 
  • Ultimaive stationäre Maschine
  • #2
Und nu? Gibt es täglich 20 von auf Kleinanzeigen, 40 auf ebay, und 200 bei mir um die Ecke beim Hersteller. Dazu absolut überteuert, mit uralter Steuerung.
 
Thema: Ultimaive stationäre Maschine
Zurück
Oben