Ultimaive stationäre Maschine

Diskutiere Ultimaive stationäre Maschine im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi! Ich hoffe mal, es geht in Ordnung, daß ich das hier, in "Stationäre Maschinen" poste und nicht in "Off-Topic" oder so, aber wer schon alles...
amix

amix

Registriert
24.12.2022
Beiträge
253
Ort
Main-Taunus-Kreis
Beruf
Software-Entwicklung
Hi!

Ich hoffe mal, es geht in Ordnung, daß ich das hier, in "Stationäre Maschinen" poste und nicht in "Off-Topic" oder so, aber wer schon alles hat, oder ein Geschenk sucht für die, die schon alles haben, hier ein ultimativer Werkzeug-Kick (Reifen wechseln, Hauswand streichen, oder so:allesgut:) :

s-l500.jpg


Gerade zu erwerben auf ebay (EUR 10.968,07 bei Abholung).

EDIT: Sorry, habe gerade das Forum "Werkzeug Allerlei" entdeckt. Hab's vorhin übersehen.
 
Und nu? Gibt es täglich 20 von auf Kleinanzeigen, 40 auf ebay, und 200 bei mir um die Ecke beim Hersteller. Dazu absolut überteuert, mit uralter Steuerung.
 
Thema: Ultimaive stationäre Maschine

Neueste Themen

Zurück
Oben