Startklappenachse Stihl 023

Diskutiere Startklappenachse Stihl 023 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe heute bei der Stihl 023 meines Vaters den Vergaser gereinigt. Ich bin wahrlich kein Anfänger, aber am Ende meines Lateins. Die...
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

ich habe heute bei der Stihl 023 meines Vaters den Vergaser gereinigt. Ich bin wahrlich kein Anfänger, aber am Ende meines Lateins. Die Startklappenachse ging vorher einwandfrei (muss in die geöffnete Stellung zurückfedern). Beim Festschrauben des Vergasers bin ich leicht an die Klappe gerammt mit dem Schlüssel, jetzt federt sie nur noch halb zurück. Die Klappe passt noch exakt, es liegt an der Achse. Kann es sein, dass diese so schnell verbiegt? Die Feder ist auch in Ordnung. Bitte helft mir, wir brauchen die Säge morgen!!!
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
hallo Martin,

hab dir in deinem Forum schon mal geantwortet, aber ist wohl doch nicht so eilig. :roll:
 
Thema: Startklappenachse Stihl 023

Ähnliche Themen

B&S 8HP springt nicht mehr an...

Neueste Themen

Oben