Starlock Adapter

Diskutiere Starlock Adapter im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Bei mir im Betrieb haben wir durch die Fein Umtauschaktion den Fein MM700 bekommen. wir haben aber noch etliches Werkzeug vom...
Z

zentschläge

Registriert
10.09.2012
Beiträge
18
Ort
Zwischen_Bamberg_Höchstadt_und_Forchheim
Beruf
Schreiner in der Haustechnik und SiFa
Hallo zusammen.

Bei mir im Betrieb haben wir durch die Fein Umtauschaktion den Fein MM700 bekommen.
wir haben aber noch etliches Werkzeug vom Supercut mit der 12-Kant Aufnahme da.
Gibt es da einen Adapter dafür, daß wir das Werkzeug nicht übrig haben sondern erstmal weiterverwenden können?

LG
 
Nee.

Starlock auf alte Maschine, da gibt es nen Adapter, aber altes Werkzeug auf neu nicht.
 
Habe überlesen, dass es um den Supercut und nicht um die alte kreuzförmige Aufnahme geht. Den habe ich bisher auch nur in die andere Richtung gesehen.
 
michaelhild schrieb:
Starlock auf alte Maschine, da gibt es nen Adapter, aber altes Werkzeug auf neu nicht.
Sagen wir mal "noch nicht". Supercut-Werkzeuge auf Starlock, kann mir jetzt nicht vorstellen dass das so selten verlangt wird und niemand auf die Idee kommt, so einen Adapter zu bauen.
 
Denke oder hoffe das jemand einen Adapter in den Handel bringt.
Bin bestimmt nicht der einzige der noch Werkzeuge für den alten Fein im Betrieb hat.
 
Thema: Starlock Adapter

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.674
Ein_Gast
E
T
Antworten
2
Aufrufe
3.279
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Antworten
39
Aufrufe
19.779
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
T
Antworten
22
Aufrufe
3.498
Baumarkt-Einkäufer
Baumarkt-Einkäufer
M
Antworten
114
Aufrufe
30.327
unicque
U

Neueste Themen

Zurück
Oben