Starlock Plus Zubehör mit Makita DTM51

Diskutiere Starlock Plus Zubehör mit Makita DTM51 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich besitze ein Makita DTM51 Multifunktionswerkzeug und bin auch soweit zufrieden damit. Ich bin auf das Schleifset von Fein...
T

thomas_k2111

Registriert
06.04.2020
Beiträge
1
Ort
Ulm
Hallo zusammen,

ich besitze ein Makita DTM51 Multifunktionswerkzeug und bin auch soweit zufrieden damit. Ich bin auf das Schleifset von Fein gestoßen (Das genannte Produkt bei Amazon).

Die Aufnahme ist das Starlock Plus System, deshalb meine Frage: Gibt es einen Adapter, mit dem ich das Zubehör nutzen kann? Mir ist auch bewusst, dass die Aufnahme so gewählt wurde, weil damit die Kraftübertragung optimal gewährleistet wird. Vielleicht könnt ihr dazu auch eure Einschätzung abgeben, ob die Nutzung mit einem Adapter überhaupt Sinn macht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Starlock Plus und Max passen nur auf diverse Geräte von Fein und Bosch. Bei Makita passt nur das Basis Starlock ohne Namenszusatz.
 
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Adapter für meinen Makita DTM51, also OIS Maschine zu Starlock plus/max Zubehör (falls mal bedarf besteht) .... der Adapter sollte eine Art 3D Starlock Aufnahmeschale sein, ähnlich auch bei Starlock Maschinen verbaut, nur zusätzlich mit den 12 Löchern versehen - anbei zwei Beispielbilder aus dem Netz (Quelle).
 

Anhänge

  • Starlock Adapter zu OIS Aufnahme_1.jpeg
    Starlock Adapter zu OIS Aufnahme_1.jpeg
    111,7 KB · Aufrufe: 97
  • Starlock Adapter zu OIS Aufnahme_2.jpeg
    Starlock Adapter zu OIS Aufnahme_2.jpeg
    118,5 KB · Aufrufe: 67
Thema: Starlock Plus Zubehör mit Makita DTM51

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
3.485
Baumarkt-Einkäufer
Baumarkt-Einkäufer
R
Antworten
4
Aufrufe
2.595
Ein_Gast
E
Z
Antworten
9
Aufrufe
4.509
Ein_Gast
E
Mr.Ditschy
Antworten
39
Aufrufe
19.754
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
114
Aufrufe
30.236
unicque
U

Neueste Themen

Zurück
Oben