Multitools mit Starlock

Diskutiere Multitools mit Starlock im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte gerne Fragen, ob ihr wisst was an Mulittools mit Starlock Aufnahme geplant ist? Als Ergänzung zu meinem kabelgebundenen Fein...
Was die Hersteller wo draufschreiben, hat wohl mehr mit Patenten zu tun, und was die Lizenznehmer bereit sind, zu bezahlen.
 
Klar, glaube Kunden veräppeln ist für euch schon normal geworden!?
Das fällt wohl eher unter das Deckmäntelchen "Marketing" bei dem gezieltes weglassen bzw Hinzufügen scheinbar normal ist. Auch wenn das jetzt nicht unbedingt rational ist.
Man denke nur an den User der nachfragt ob ein 40V Gerät "besser" ist als ein 36V Gerät. 40 ist halt mehr als 36...
Hier sind die Maschinen eben Starlock-kompatibel und können uneingeschränkt mit diesen Werkzeugen benutzt werden.

PS
 
Den Fein gibt’s nun anstatt in orange, auch in schwarz/black.
 
Den Fein gibt’s nun anstatt in orange, auch in schwarz/black.

Auch wenn es beim Werkzeug jetzt nicht immer unbedingt um die Optik geht, aber Ich pers. finde, daß der fürchterlich ausschaut in schwarz :(
Mit den L-Boxxen kann Ich mich auch nicht anfreunden... grausam die Dinger.
 
Mit den L-Boxxen kann Ich mich auch nicht anfreunden... grausam die Dinger.
Pest oder Cholera... Die normalen Fein-Boxen, welche absolut inkompatibel zu jedem anderen System waren, sind genauso Mist. Insbesondere die Boxen der Geradschleifer.
 
Den Fein gibt’s nun anstatt in orange, auch in schwarz/black.
Danke für den Hinweise. Hab mir gestern einen AMM 700 MAX bestellt :D
Wollte mir eh einen neuen Multicutter holen und in dem Fall ist's dann nun der hier geworden...
 
Pest oder Cholera... Die normalen Fein-Boxen, welche absolut inkompatibel zu jedem anderen System waren, sind genauso Mist. Insbesondere die Boxen der Geradschleifer.

Ja sicher, aber die normalen Fein Boxen, bzw. sind ja Koffer, konnten bei mir völlig problemlos einzeln in den Unterschränken meiner Werkbank untergebracht werden.
Die L-Boxen kann Ich da leider wegen dem blöden, überstehenden, Kopplungsbügel nicht verstauen
 
Wieso muss ein Koffer mit irgend was koppelbar sein? Versthee ich nicht. Die Fein Koffer sind Top. Systainer gut, die L Box Müll.
 
Damit man beim Transport nicht 5-mal laufen muss.
Damit man sich platzsparend einen (stabilen) Turm aus Kisten bauen kann und nicht alles nebeneinander lagern muss.
Damit man Maschine und Zubehör ständig zusammen hat.
...
 
Das kann man ja durchaus so auch machen.
Meine ganzen Festool-Systainer sind gekoppelt. Aber ein paar Maschinen sind halt auch in Schränken verstaut.
Da eignet sich die L-Boxx bei mir gar nicht, weil eben diese Bügel für die Kopplung über steht. Der Fein Koffer ist da perfekt.
Koppelbare Boxen ja, aber da gibts weitaus Besseres als die L-Boxx.
 
Ich habe Maschinenzubehör im Maschinenkoffer, da wo es hingehört.
Den Turm stapelst du am Tag wie oft um?
Sackkarre kennste?
 
Ja, zumal es nur ein Problem der eigenen Schubladenhöhe ist.
Zumindest sind alle Systemkoffer auch stappelbar, also genau deswegen nutzen das die Handwerker auf den Baustellen bei mehreren Maschinen oder Zubehör.
 
Ich bin Handwerker und ich habe nicht alles in einheitlichen Koffern verpackt.
 
Thema: Multitools mit Starlock

Neueste Themen

Zurück
Oben