Spülmaschine Miele G 450SC

Diskutiere Spülmaschine Miele G 450SC im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - :? Hallo , wer kann mir helfen?? Meine Spülmaschine zieht kein Wasser. Ich habe sie angeschaltet - sie lief mit den üblichen "Knaxgeräuschen "...
H

Huthmacher

Registriert
20.03.2006
Beiträge
2
Ort
Wicker
:? Hallo , wer kann mir helfen??
Meine Spülmaschine zieht kein Wasser.
Ich habe sie angeschaltet - sie lief mit den üblichen "Knaxgeräuschen " durch, zog aber kein Wasser.
Mir ist aufgefallen, dass sie schneller als sonst durchgelaufen ist,
da wahrscheinlich ohne Wasser, die Programme nicht gestartet sind ;-( - oder? Wasser ist aufgedreht, da Aquastopp vorhanden ist.
Was kann ich tun?

Danke für eine Antwort und hoffentlich Hilfe!!!!

Andrea
 
B

braindead

Registriert
29.01.2006
Beiträge
9
Kenne das Problem von meiner Maschine, ident. Model. Wenn sie längere Zeit steht, dann löst scheinbar der Wasserstop aus, abdrehen am Hahn und wieder öffnen nach einigen Sekunden behebt das Problem bei mir.
 
H

Huthmacher

Threadstarter
Registriert
20.03.2006
Beiträge
2
Ort
Wicker
Hallo Braindead,

wenn es nur das ist - das wäre ja toll -- ich versuche es gleich!
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Andrea
 
Thema: Spülmaschine Miele G 450SC

Ähnliche Themen

Bosch Oberfräse GOF1250 CE 0 601 626 001

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Bosch Tischbohrmaschine PBD 40

Steinel Heißklebepistole Gluematic 5000

Oben