Spülmaschine läuft über 4-5 Stunden

Diskutiere Spülmaschine läuft über 4-5 Stunden im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, meine Siemens Spülmaschine läuft seit kurzem 4-5 Stunden oder sogar länger. Früher etwa 2 Stunden. Woran könnte das liegen? Und seit...
A

Alex.

Registriert
29.06.2005
Beiträge
51
Ort
Wackersdorf
Hallo,

meine Siemens Spülmaschine läuft seit kurzem 4-5 Stunden oder sogar länger. Früher etwa 2 Stunden.
Woran könnte das liegen?
Und seit gestern Spült sie überhaupt nicht mehr!

Gruß
Alex
 
Ich werde dir zwar nicht helfen können, aber bei den Angaben die du gemacht hast ist die Zahl eh seeeehr begrenzt.

Was ist es denn für eine Maschine?
Spült sie nun oder nicht?
Eine Störmeldung oder Blinkcode?


Grundsätzliches:
Sicherung ist noch drin?
Wasser liegt an und ist aufgedreht?
Grobfangsieb Frischwasser verschmutzt?
Grobfangsieb Schmutzwasser verschmutzt?
Leckfangwanne trocken?


mfg JAU
 
Seit gestern zeigt sie im Display nur noch die Zeit an, und zählt nicht mehr runter!

Sicherung ist noch drin/ JA
Wasser liegt an und ist aufgedreht/JA
Grobfangsieb Frischwasser verschmutzt/ gereinigt
Grobfangsieb Schmutzwasser verschmutzt/ gereinigt
Leckfangwanne trocken/ ?
 
Was ist es denn für eine Maschine / S9GT1S Siemens
Spült sie nun oder nicht / Nein
Eine Störmeldung oder Blinkcode / Nein
 
Hallo,

ich hab gestern mal Wasser in die Geschirrspülmaschine gegeben, dann lief sie einwandfrei.
Hab auch mal die Wassertasche beobachtet, auf der linken Seite befüllt sich die Tasche mit Wasser rechts bleibt sie leer.
 
Thema: Spülmaschine läuft über 4-5 Stunden

Neueste Themen

Zurück
Oben