Solo Einachser

Diskutiere Solo Einachser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi, ich hab von slo nen einachser, das ding stand ne lang zeit, der motor läuft, aber das getriebe trennt die gänge nicht richtig. ich habe schon...
M

MaxPower132

Guest
hi, ich hab von slo nen einachser, das ding stand ne lang zeit, der motor läuft, aber das getriebe trennt die gänge nicht richtig.

ich habe schon alle züge erneuert und nen ölwechsel gemacht, hat alles nix gebracht, kann mir einer weiterhelfen??
schonmal danke im vorraus!! :)
 
Also ich weis ja nicht wie das bei einem einachser ist aber ich denke mal das die kupplungslammelen/scheiben oder wie die heißen zusammen geklebt sind.

Gruß
 
Ich verweise ungern auf andere Foren aber

http://www.einachser-forum.de/forum/index.php

wäre naheliegend.

Was für´n Solo ist das? 530?? Haste mal´n Bild?
Dat Problem liegt bei den alten Solo meistens nicht in der Kupplung, sondern am Zug.
 
Thema: Solo Einachser

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben