Zündkerze NGK 4626 BPMR7A für Solo 681 okay?

Diskutiere Zündkerze NGK 4626 BPMR7A für Solo 681 okay? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag in die Runde, meine Solo 681 und meine kleine Dolmar 420 C brauchen neue Zündkerzen. Die Solo hat eine WSR6F200, so wie vom Hersteller...
B

Boesman

Registriert
31.10.2006
Beiträge
851
Wohnort/Region
Sachsenwald-Region
Guten Tag in die Runde,

meine Solo 681 und meine kleine Dolmar 420 C brauchen neue Zündkerzen.
Die Solo hat eine WSR6F200, so wie vom Hersteller empfohlen.
Ich habe noch einige Zündkerzen von NGK: BPMR7A. Die verwende ich in meiner Husi 346 XP und sind für diese auch empfohlen. - Kann ich die BPMR7A auch in der Solo 681 verwenden, oder paßt der Wärmewert nicht?
Und in der Dolmar 420 C? Bei den 420ern gibt es widersprüchliche Angaben und unterschiedliche Empfehlungen für Zündkerzen, was wohl mit den verschiedenen Ausführungen (420, 420 C, 420 SC)zusammenhängen mag.
Für Expertenrat wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Boesman
 
lt. Bedienungsanleitung

PS-420, 420 C
Zündkerzen NGK BPMR 7A,
CHAMPION RCJ 6Y oder
BOSCH WSR 6F

Solo 681
BOSCH WSR6F, CHAMPION RCJ-6Y
 
@Herbert_S
herzlichen Dank für die kompetente Info.

Gruß
Boesman
 
Thema: Zündkerze NGK 4626 BPMR7A für Solo 681 okay?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben