Siemens Lady Spülmaschiene läuft nich mehr weiter.

Diskutiere Siemens Lady Spülmaschiene läuft nich mehr weiter. im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich habe eine Siemens Lady Spülmaschiene, und vor ca einer Woche, lief der Drehschalter nicht in das nächste Spülprogramm und...
J

Jan80

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine Siemens Lady Spülmaschiene, und vor ca einer Woche, lief der Drehschalter nicht in das nächste Spülprogramm und 2wurde auch lauter. So ein Komisches Brummen und Röhren. Nun ist es so, dass das Wasser nicht mehr zu den Düsen gepumt wird.
Ausser dem, Springt der FI immer an der Stelle, wo er Spühlen sollte (das Bürstensymbol auf dem Drehschalter) raus.

Kann es sein, das eine Pumpe defekt, oder verstopft ist?


Danke schon mal.
 
Thema: Siemens Lady Spülmaschiene läuft nich mehr weiter.

Neueste Themen

Zurück
Oben