Siebdruckplatten baubiologisch unbedenklich?

Diskutiere Siebdruckplatten baubiologisch unbedenklich? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Weiß jemand , ob die Verleimung der Siebdruckplatten grundsätzlich F0 entspricht. Die Beschichtung mit Phenolharz dürfte doch auch unbedenklich...
J

Jörn

Registriert
04.08.2005
Beiträge
185
Weiß jemand , ob die Verleimung der Siebdruckplatten grundsätzlich F0 entspricht. Die Beschichtung mit Phenolharz dürfte doch auch unbedenklich sein, oder?
Gruß
Jörn
 
Thema: Siebdruckplatten baubiologisch unbedenklich?

Ähnliche Themen

Holzspalter defekt Mitnahme Hydraulikpumpe abgeschert

Anleitung für Fein Drehstrom Bohrmaschine BQ 146 gesucht

Alte Zangen gefunden

Schaltschrank Schrauber 2.4V BS Umbau?

Milwaukee 18V-Akkuschrauber: Empfehlung?

Oben