Siebdruckplatten baubiologisch unbedenklich?

Diskutiere Siebdruckplatten baubiologisch unbedenklich? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Weiß jemand , ob die Verleimung der Siebdruckplatten grundsätzlich F0 entspricht. Die Beschichtung mit Phenolharz dürfte doch auch unbedenklich...
J

Jörn

Registriert
04.08.2005
Beiträge
185
Weiß jemand , ob die Verleimung der Siebdruckplatten grundsätzlich F0 entspricht. Die Beschichtung mit Phenolharz dürfte doch auch unbedenklich sein, oder?
Gruß
Jörn
 
Thema: Siebdruckplatten baubiologisch unbedenklich?

Ähnliche Themen

Rehm Invertig Pro Digital 280 AC/DC compact defekt

Adolf Messer Kopol 280 Restaurieren

Rasenmäher mit Honda GCV 160 Motor

Rasenmäher geht nicht mehr aus

GWS 18V-15 SC --> passt statt 125mm auch die 150mm Schutzhaube?

Zurück
Oben