Schutzschalter Beckum Bandsäge 450

Diskutiere Schutzschalter Beckum Bandsäge 450 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bin Neuling im Forum und mit einer beckum BAS 450. Die Säge läuft eigentlich super, aber der Schutzschalter löst alle Nase lang...
O

ollirolli

Guest
Hallo zusammen,
bin Neuling im Forum und mit einer beckum BAS 450.
Die Säge läuft eigentlich super, aber der Schutzschalter löst alle Nase lang aus und so ist es eine Arbeit mit vielen Pausen, wenn ich 30 , 40 Schnitte in 10 cm starkes Holz machen will. Kennt jemand das Problem? und vielleicht sogar Abhilfe??
Danke für jeden Hinweis
 
Vielleicht Motorüberlastung, weil falsches Blatt/falsche Zahnung/falsche Bandgeschwindigkeit oder Blatt zu wenig geschränkt oder stumpf?
 
...habe Band schon gewechselt und benutze welche mit mittlerer Zahnung (etwa 6 mm) frisch geschliffen bzw. neu. Bandgeschwindingkeit ist max., glaube das sind ca. 800 m/min..
 
Thema: Schutzschalter Beckum Bandsäge 450

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben