Kompressor schutzschalter defekt

Diskutiere Kompressor schutzschalter defekt im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi! Ich habe mir einen gebrauchten Kompressor gekauft, ein Schneider Euroline Typ 235-50W der leider bei betätigung des einschalters nicht...
P

Pichel

Guest
Hi!
Ich habe mir einen gebrauchten Kompressor gekauft, ein Schneider Euroline Typ 235-50W der leider bei betätigung des einschalters nicht anspringt.an der vorderseide befindet sich ein Motorschutzschalter, der glaube ich ausgelöst hat, weil ein weisser knopf zusehen ist, wenn ich ihn wieder reindrücke hält er leider nicht.Gibt es eine möglichkeit den schutzschalter für Testzecke zu überbrücken? ein neuer kostet 17euro würde ich auch gleich bestellen allerdings möchte ich schon vorher wissen ob er überhaupt funktioniert.
 
Thema: Kompressor schutzschalter defekt

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
625
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.431
08fünfzehn
0
E
Antworten
3
Aufrufe
920
Senkblei
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.248
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben