Schraubstock vom Durchlach (Matador) oder Heuer ?

Diskutiere Schraubstock vom Durchlach (Matador) oder Heuer ? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, welche Schraubstock Marke würdet ihr empfhelen? Die von Heuer oder die vom Durlach (Matador) ? Ich suche einen Schraubstock mit...
I

ihn

Registriert
23.12.2009
Beiträge
194
Ort
Weinheim Bergstr.
Ort
Weinheim an der Bergstrasse
Beruf
Vertreib Wasserzähler
Hallo Forum,
welche Schraubstock Marke würdet ihr empfhelen? Die von Heuer oder die vom Durlach (Matador) ? Ich suche einen Schraubstock mit 140mm Backenbreite, ohne auswechselbare Backen.
Gibt es Vor- oder Nachteile der beiden Produkte, die aus der Anwendererfahrung stammen ?

Gruß
Ingo
 
Hallo,

ich hatte vor kurzem eine ähnliche Frage. Vielleicht helfen Dir die Antworten in meinem Thread weiter:

http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=23917

Dort ist auch ein anderer Thread verlinkt, in dem der Heuer und der Matador ausführlich diskutiert werden.

Herzliche Grüße,
Bernhard
 
Thema: Schraubstock vom Durchlach (Matador) oder Heuer ?

Neueste Themen

Zurück
Oben