Schrauben für Befestigung Bretter im Außenbereich

Diskutiere Schrauben für Befestigung Bretter im Außenbereich im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Zusammen, wir möchten den Bretterverschlag außen an einer Scheune im nächsten Frühjahr erneuern. Ich schätze ca. 150 m² inkl. den...
In Ordnung. Habe ich verstanden.

Gibt es Kommentare zu meinen Fragen :?:
 
Hallo Mars101,

es gibt auch Kunststoffschrauben, die witterungsbeständig sind. Die werden nicht vergammeln. Den Hinweis habe ich bei kunststoffschraube.de entdeckt. Die PVDF Schrauben habe ich für meine Balkonbrüstung verwendet. Sieht nach 2 Jahren immer noch top :D aus.

Grüße
Chard

*******************
Achtung plumpe und irreführende Werbung vom Chef der Firma.
Werbelink deaktiviert
H.-A. Losch
*******************
 
Ein rund 1 Jahr alter Beitrag und gleich ein passender Lieferant für den Fragesteller. Ob der noch auf den heissen Tip wartet ?

Auch noch aus der Umgebung des Posters.
Wenn das mal nicht wieder plumpe Werbung ist :mrgreen:
 
Besonders dreist, wenn der Chef selbst spammt.
 
Thema: Schrauben für Befestigung Bretter im Außenbereich

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
23
Aufrufe
40.462
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
14
Aufrufe
34.782
moto4631
M
L
Antworten
7
Aufrufe
1.787
matches
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.019
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben