Schrauben Ex, in guter Qualität?

Diskutiere Schrauben Ex, in guter Qualität? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe im Obi folgende Produkte entdeckt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Quaslität was taugt. Gibt es vergleichbares von...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
828
Hallo,

ich habe im Obi folgende Produkte entdeckt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Quaslität was taugt.


Gibt es vergleichbares von Herstellern, die hier im Forum gerne empfolen werden?

Danke und Gruß
 
Hier neu
 
Hallo M. vom Fach,

ich denke das ist wieder mal so ein "Baumarkt Wundervideo".

Besser mit ner Metabo raus-(im)pulsen :top:
 
Hallo Dietrich,

dort wo kein ausreichender Formschluss vorhanden ist, wird auch eine Metabo nicht viel "impulsen" können.

Etwas in ordentlicher Qualität gibt es nicht?
 
Die Dinger sind nicht sooooooooo schlecht, aber auch nicht so gut wie im Video gezeigt. Manche Schraube geht damit raus aber DAS Mittel zum Ausdrehen von defekten Schrauben gibts ja bekanntlich noch nicht.

Ich nehme dafür einen Linksbohrer aus HSS dem ich einen viel zu großen Freiwinkel aufgeschliffen habe sodass er einhakt, geht auch manchmal.
 
Thema: Schrauben Ex, in guter Qualität?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben