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kleinermuk
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- AT-Wien
Hätte bei der Hilfswicklung einen etwas höheren Widerstandswert erwartet. Aber vom der Leiterquerschnitt
sind Hauptwicklung und Hilfswicklung gleich - auf dem Bild ist kein Unterschied zu erkennen.
Bevor du den Kondensator anschließt, müsstest du einen Fliehkraftschaltertest machen.
1) Schön wäre es, wenn der Motor drucklos anlaufen würde.
2) Die zwei blauen Leitungen vom Fliehkraftschalter vom Klemmbrett (3-5) abklemmen.
3) Bei Motorstillstand muss zwischen den beiden Leitern ein Durchgang sein.
4) Sobald der Motor läuft darf man keinen Druchgang messen.
5) Auf den beiden blauen Leitern liegt auch keine Spannung an, solange die nicht wieder am Klembrett
angeschlossen sind.
sind Hauptwicklung und Hilfswicklung gleich - auf dem Bild ist kein Unterschied zu erkennen.
Bevor du den Kondensator anschließt, müsstest du einen Fliehkraftschaltertest machen.
1) Schön wäre es, wenn der Motor drucklos anlaufen würde.
2) Die zwei blauen Leitungen vom Fliehkraftschalter vom Klemmbrett (3-5) abklemmen.
3) Bei Motorstillstand muss zwischen den beiden Leitern ein Durchgang sein.
4) Sobald der Motor läuft darf man keinen Druchgang messen.
5) Auf den beiden blauen Leitern liegt auch keine Spannung an, solange die nicht wieder am Klembrett
angeschlossen sind.